Mittwoch, 1. Oktober 2008

Und es kommt noch besser!

Haha, selten so gelacht, wie heute in der Vorlesung!
Nicht nur, dass wir wieder einmal vollkommen ohne Aufgabenstellung irgendwas bearbeiten sollten (Es hieß: Bearbeiten Sie mittels Aufgabe 3.1.5.1 Aufgabe 3.1.5.2, soweit wars ok, aber 3.1.5.2 gabs nirgends), ham wir einfach die erste Aufgabe abgepinnt und in MathCAD gehackt, da das ganze ja zum Bestehen des Kurses ja auch noch verpflichtend ist (selten so oft an "mandatory suicide" von Slayer gedacht, Riesensong!!), dann die gleiche Aufgabe an den Lars, unseren Professor, geschickt, und harren nu der Dinge, die da kommen!
Aber als ich dann die emails checkte, war es um mich geschehen. Wir schreiben nämlich 2 Klausuren zeitgleich am gleichen Tag, so viel wusste ich bereits. Aber nu die Lösung des Problems: Wir schreiben die einfach nacheinander, welch genialer Einfall!! 9 (In Worten: N-E-U-N!!!) !!! Stunden Klausur an einem (E-I-N-E-M!!) !!! Tag. Wenn da bestehen ma nicht mandatory ist... Woohoo...
und das tolle war, wir sollten unserer Koordinatorin noch Bescheid geben, wer denn alles mitmacht bei dem Spass, damit sie besser planen können! Meine eMail begann mit: "Yeahhh!! I'm in!" (Super, bin dabei!). Dazu gabs noch ein paar Verhaltensregeln, damit es gesittet zugeht: Nicht aus dem Raum raus, gegen Lärm, keine Pause, damit die Leute nicht weglaufen, ...! Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert! Ich melde mich hiermit ab, mache ab heute 24h täglich autogenes Training, Yoga, Apnoe-Tauchen und einen Kurs in Selbstmarterung, damit ich in den neun Stunden weder essen, trinken, pinkeln oder atmen muss, um es den Leuten, die Aufsicht führen müssen, nicht zu schwer zu machen! HA

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich dachte es geht nicht schlimmer als an der RUB ... ich will da gar kein Auslandssemester mehr machen. Blos nicht!

Anonym hat gesagt…

da bin ich ja glücklich, dass ich "nur" ständig einen essay nach dem anderen schreiben muss.

freunde von mir hier haben am montag auch ne 5-stündige klausur geschrieben. da fragt man sich doch, was man dafür allen im hirn haben muss?

Anonym hat gesagt…

Vielleicht könnt ihr die Leute überreden noch zwei Stunden Pause zwischen den Klausuren zu machen...
DAS klingt doch gleich besser!

Anonym hat gesagt…

haha, gute idee ;)
ich hab heute morgen den schock meines lebens bekommen: für mein nächstes seminar muss ich pro woche 100 seiten plus aufgaben bearbeiten UND jede woche ein 3-seitiges assignment einreichen! Und so ganz nebenbei soll ich dann auch noch ne 20-seitige hausarbeit schreiben. hallo, gehts noch ?!?

ich will garnicht wisse, wie die mir das an der rub als arbeitsaufwand anrechen wollen. das kann ja heiter werden.