Sonntag, 12. Oktober 2008

Der gemeine Schwede spinnt komplett!!

Ich war heute in der Uni! Ja, heute!
Aber wir mussten unsere Projektarbeit fertig machen. Und ich hab mich auf ne menschenleere Uni eingestellt, aber denkste... Pustekuchen!
Der ganze Computerraum war voll mit Menschen. Eigentlich alle 5 Örtlichkeiten dieser Bauart. Randvoll! Die ham alle an ihrem Projekt geschraubt. Kann ja sein, dass die das alle morgen abgeben müssen, und ich hoffe, dass das an anderen Tagen anders aussieht, aber so wie das eben ausgesehen hat, spinnen die alle! ALLE!!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach gunnar, das ist bei mir genauso ;) die spinnen die schweden!

Und ich kauf übrigens hier auch immer bei LIDL! ist mit abstand das günstigste hier.

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiui...die spinnen, die Schweden!

Anonym hat gesagt…

Hey Gunnar...hab heute mal meinen ersten freien Tag und lache mich am Frühstückstisch über deine Berichte platt *lach* und später geh ich dann noch zu LIDL einkaufen *zwinker*
Liebe Grüße Ina