Sonntag, 21. September 2008

Wen man nicht alles trifft...

Treffen ist vielleicht zu viel gesagt, aber als ich durch die dichtbevölkerte Innenstadt schlenderte, um diese ganz und gar geheimen Geheimdinge zu tun, fand ich einen kleinen, netten Laden, der sich drauf spezialisiert hatte, CDs, LPs, allerhand Merchandise-Artikel und ähnlich nützliche Dinge zu verhökern, die AUSSCHLIESSLICH dem Rock-Genre angehören (welch Wunder doch passieren können, wenn man bedenkt, was es hier sonst so im Rock/Metal-Bereich gibt), dachte ich mir: Junge, da musste nu rein. Noch nicht ganz drinnen, traf ich auf zweiStühle, die sich mir zwar nicht vorstellten, aber eben da standen, an denen ein kleiner netter Zettel klebte, mit folgender Aufschrift:

16:00 Uhr Signing session and Unplugged-koncert of Evergrey!

Dachte ich mir: Boah, geil, so viel Zeit haste aber nicht. War ja erst knapp eins. Aber ich memorierte: Geiler Laden, MERKEN! Dann nix wie weiter stöbern. Zur Beschallung benutzten die Inhaber mal locker die neue Scheibe von Volbeat! Auch voll gut, die kann ich nämlich echt nur empfehlen. Plötzlich hörte ich laute Stimmen und Death-Metal-Gepolter von oben... Nach kurzem zögern, ging ich ein Stockwerk höher, und sah nur ne große Schlange (ja, auch der gemeine Schwede stellt sich gerne an). Naja, die Musik sagte mir, zu, unten hatte ich fast alles gesehen, also mal hier umschauen. Die Musik, war echt gut, erinnerte ein wenig an Amon Amarth. Als der Sänger anfing, war ich fast sicher. Also mal umgeschaut, und da sitzen 5 Langhaar-Zottel, einer mit ner dicken Wampe, einer mit langem Rauschebart und schreiben auf CDs rum. Bei näherer Betrachtung fiel mir auf, dass es immer die gleiche CD war. Manche aber auch in LP-Form. Da saßen doch also tatsächlich Amon Amarth und unterschrieben ihre eigenen CDs. Unglaublich. Irre, oder? Wäre die Schange nicth so lang gewesen, hätte ich mich bestimmt angestellt. Der Laden ist echt gut... Also noch fix einen der hoffentlich ortsansässigen Verkäufer nach dem Weg gefragt, nochmal umgeschaut, und ab die Wurst. Aber klang auch nach ner äußerst kaufwürdigen CD...

Soviel dazu, bis dann!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Uiuiuiuiuiuiui!

Haben die auch was von Megadeath?^^

Anonym hat gesagt…

Mir fällt gerade auf, das ich Megadeth falsch geschrieben hab...Mist!

Asche auf mein Haupt!

Anonym hat gesagt…

@Stephan: Wenn das der Torti sieht!!

Hase, ich bin fast ein bischen enttäuscht von dir, dass du dich nicht angestellt hast. Deutsche können das doch auch gut ...

Anonym hat gesagt…

@Maiky: Jaaaaaaaahaaaaaaaaaaa, mir tut es ja leid.^^

Vllt waren auch Briten da, die wissen immer noch am besten, wie man sich anstellt!