Donnerstag, 18. September 2008

Hash Wedges

Hier gibts ne Menge interessante Dinge. Zum Beispiel bei Lidl... Und zwar gefrorene Hash-Wedges. Was das ist? Keine Ahnung. Sieht ein wenig wie Rösti-Ecken, oder Reibekuchen aus. Musste aber auch zwei mal schauen, und hab mich dann über den Namen kaputtgelacht. Also keine Angst, Mutter, das Zeug ist nix für mich. Obwohl ich die Rösti-Ecken vielleicht mal ausprobieren werde. Im Moment stapelt sich bei mir im Gefrierfach sowieso schon ne Menge. Hier ist Gefrorenes echt der Hit... Von Köttbullar (die kleinen, feinen Fleischbällchen), Cevapcici, über alle erdenklichen Sorten von Gemüse (selbst Erbsen im 2kg-Beutel), bis zu den Standard-Sachen wir Pizza oder Fischstäbchen. Die schmecken und riechen hier vor allem echt nach Fisch. Ob das mit rechten Dingen zugeht??? Ich weiss es nicht. Ist auf jeden Fall gewöhnungsbedürftig. Auch Fleisch gibs hier so gut wie nur gefroren. Bäääh.

War gestern kurz in einem Schuppen namens "Rockbaren", also "Die Rockbar". Musik war allererste Sahne, aber als wir reinkamen, lief grad zu Metallicas "Fight Fire with Fire" ein Live-Video von Jack Johnson, diesem Typ, der extrem chillige Musik macht. Eine göttliche Kombination, weil das vom Tempo oftmals gepasst hat. Und man sah, wie dieser Typ vollkommen zugedröhnt zu den lieblichen Klängen von Metallica schunkelte. Super. Bei Pantera wurde es nicth besser... :D

Heute gibts dann wieder ein offizielleres Programm zur Abendgestaltung. Eine Willkommensparty von der Stadt Göteborg und ortsansäsigen Firmen, mit "leichter Kost und musikalischer Liveunterhaltug drinnen und draußen". Klingt sehr interessant.

Die letzte FestU-Party, also die offizielle von der StudentUnion, war wieder ein Reinfall. Immerhin hatte ich genug Geld, so dass ich nicht tanzen musste! ;) Aber die Burger zum Schluss sind echt empfehlenswert. Und es gab ein American-Gladiators-Revival! Wer in den 80ern keine Chance hatte, dieses Spektakulum zu erleben, hier eine kurze Darstellung der Situation: Zwei leichtbekleidete, silikonisierte Damen oder muskelbepackte Volldeppen stehen sich auf zwei Säulen gegenüber und versuchen sich gegenseitig mit überdimensionierten Q-Tips von dieser Säule zu schubsen, schlagen, etc. Damals schon ein grotesk anmutendes Schauspiel, allein wegen dieser seltsamen, zu allem Überfluss auch noch in Bikinis/Bodysuits gepackten Leute, deren "Kleidung" direkt aus der amerikanischen Flagge genäht schienen, hat auch heutzutage nichts, aber auch gar nichts an Faszination eingebüßt. Im Gegenteil, wenn man live sieht, wie sich vollkommenst betrunkene Skandinavier mit Leuten aus aller Welt prügeln... Herrlich!

Computer-Update: Für alle, die es mitbekommen haben, ist mein Rechner nu total im Arsch, hab mir also einen neuen bestellen müssen! Adieu, schönes Geld. Hätte Dich vermutlich eh nur versoffen. Mal sehen, wie das nu wird. Geliefert wird das Ding wohl in 2 Wochen... Dann nur noch von D hier hoch schicken lassen und ab dafür...


Letzter, aber vermutlich wichtigster Punkt: Meine Liebste hat Geburtstag. In 6 Tagen schon. Und da ist ein Wochenende zwischen. Das heißt, ich muss SCHNELLSTMÖGLICH ein PASSENDES Geschenk besorgen, INSTÄNDIGST HOFFEN, dass die HIESIGE POST halbwegs ZUVERLÄSSIG ein Paket zustellen kann, welches PÜNKTLICHST in Deutschland ankommt. Das wird ein Spass.

So nu geh ich duschen, und mach mich fertig. Hoffe, dass ich morgen alles für das Paket fertig machen kann.

Gunnar

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohhh :))) *entzückt*
Wie lieb!

Anonym hat gesagt…

So isser halt...

Skandinavier verprügeln Leute aus aller Welt...wenigstens mal ein Ansatz einer Kriegshandlung!^^

Viel Erfolg mit dem Geschenk! Sonst ein heißer Tipp: Wenn das Paket später kommt, kann Maiky sich umso mehr freuen...dein Geschenk hat dann einen noch größeren Stellenwert als sowieso! Hahaaaaaaaa! ;-)

Gunnar hat gesagt…

ich glaube nicht, dass Maiky auch so denkt... :(

Anonym hat gesagt…

Sollte sie aber, wenn su dir schon solche Mühe machst! *schmalz* Hihihihihi...

Naja, nochmal viel Erfolg! Da machste halt nichts, ne...Weiber...^^