Sonntag, 1. Februar 2009

Update, die 2.

Nicht, dass ich was vergessen hätte, aber ich wollte dem geneigten Leser die viele Springerei zwischen den Themen ersparen und das Lesen so etwas angenehmer machen.
Also, es ist viel passiert:

Nicht nur, dass ich endlich auch von Bochumer Seite ein "ok" für die Projektarbeit bekommen habe, nein, ich hab auch direkt angefangen was zu tun, und bin voll motiviert gegen die erste Wand gefahren. Die Unterlagen für die deutschen Kläranlagen (KA) hat unser Lehrstuhl einfach nicht.
Fand ich sehr seltsam, nach ein paar Klicks hab ich sie aber dann im Internet entdecken können (gewusst, wo! ;) ). Leider kosten diese netten Helferlein im Schnitt 30 - 40€, also für mich erstmal nicht bezahlbar, wobei ich auch nicht einsehe, warum ich das bezahlen sollte. Also erstmal alle in Frage kommenden Papiere rausgesucht, und dann das Gespräch mit meiner Beauftragten hier gesucht, und siehe da, wir wollten demnächst nochmal drüber reden, aber der Lehrstuhl hat wohl einen Posten für sowas. Das wär mal echt nett... Leider hab ich das nächste Meeting etwas verschwitzt, weil wir für meinen GIS-Kurs an der Projektarbeit gearbeitet haben, aber es war wohl kein Problem für sie, aber ich werde mich morgen dann wohl melden müssen! UPS...

Also bis dann, der Gunnar

Keine Kommentare: