Sonntag, 22. Februar 2009

Autschn!

Ja, autschn... Ziemlich viel und überall!

Aber es fühlt sich gut an. Zum ersten Mal richtig Sport gemacht hier, und schwupps, alles voll mit Muskelkater. Aber ich bin hart, Dienstag wieder. Ich halte Euch auf dem laufenden...

Gunnar

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was heißt den hier Sport? Bist du vor einem Elch davon gelaufen? Oder ihm hinterher????

Gunnar hat gesagt…

Nicht böse werden, ja?! Ich habe echt gut Volleyball gespielt. Mittlerweile mache ich das auch Muskelkaterfrei. Aber weil ich dieses ganze Katzending so mag, war ich gestern sogar pumpen vorher! Jahaaa

Gunnar hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Was für ein Katzending?? Mau?

Gunnar hat gesagt…

kater vom sport! der gute quasi! ;)

Anonym hat gesagt…

Ist es wenigstens Beach-Volleyball? Das geht immer so schön in die Beine, wenn der Sand tief genug ist ^^