

1. Miete: Zu teuer
2. Haus: Echt voll in Ordnung, allerdings hätte ich für das Geld auch ne Sauna und ne Art Fitnessraum erwartet. Naja, man kann nicht alles haben.
3. Die Leute: Jede Menge Franzosen, ein paar Spanier, Italiener, Holländer (siehe Fotos), aber auch Briten, Asiaten und Isländer finden sich hier. Leider keine Schweden, aber die trifft man ja hoffentlich in der Uni...
4. Das Drumherum: Schön, gleich gibts ein paar Eindrücke per Bild.
5. Die Parties: Freitag abend im Sticky Fingers war schon ganz gut und feuchtfröhlich. Sonst waren hier schon desöfteren nette Sit-Ins in der einzigen offenen Gemeinschaftsküche. Die anderen sollen geöffnet werden, wenn das Semester losgeht. Mal sehen, ob dann auch der Rest der Leute da sind, bisher ist es nämlich erst halb gefüllt.
Um was gegen die Langeweile zu tun und auch um dem Lernstress zu entfliehen und die Stadt mal anzuschauen, sind wir heute in den Slottsskogen gegangen. Dass da ein Tierpark drin wussten wir, dass man da aber ohne Geld reinkommt, war uns neu. Also einfach mal ne kleine Runde machen, und sehen, was das so bringt.




Der kleine Spross hinter der Mutter mit einem unaussprechlichen Namen ist nur einer von dreien, den Oliver im letzten Jahr gezeugt hat. Der andere passte nicht aufs Bild, und das dritte Kalb hat Garth/Oliver sogar mit ner anderen Kuh gezeugt, daher waren die in nem anderen Gehege, dass sich aber wegen der Sonneneinstrahlung nicht fotographieren ließ.



So, nu aber genug für heute, morgen kommt meine kleine Schwester zu besuch, mal sehen, was dann gebacken ist.